Doom 3
19.10.2004 07:24, Bodo Naser

SZ-Artikel über "opulente Liquidierungsorgie"

Verdoomen wir jetzt alle? Davon scheint zumindest Bernd Graff in seinem Artikel für den Kulturteil der Online-Ausgabe der SZ auszugehen, in dem er sich um die fortschreitende Brutalisierung der Spielewelt sorgt. Sich vor Schreck in die Hose pinkelnde Mit-30er kommen darin ebenso zu Wort wie Verbandsmitglieder des inzwischen aufgelösten VUD, die an das Verantwortungsbewusstsein der Eltern appellieren. Denn "es darf ja offen verkauft und beworben werden. Folglich liegt Doom 3 (ab 29,80€ bei kaufen) denn auch in Stapeln in den Kaufhäusern." Wer wissen möchte, welche Bedenken die Welt außerhalb der Shooter-Szene angesichts der "widerwärtigen" Ballerorgie umtreiben, der sollte sich den Artikel also nicht entgehen lassen. Passend dazu empfehlen wir unsere Kolumne!

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.