Doom 3: Neue Infos zum Film - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: id Software (PC) / Vicarious Visions (Xbox)
Publisher: Activision
Release:
15.11.2009
kein Termin
07.04.2005
Test: Doom 3
86
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Doom 3
82

Leserwertung: 78% [32]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Neue Infos zum Doom-Film

Es wird bald düster auf der Kinoleinwand: Universal Pictures hat den Starttermin für den Doom-Film auf den 21. Oktober festgelegt - ob das allerdings auch für Deutschland gilt, steht noch nicht fest. Dafür haben die Übersee-Kollegen von Gamespy einige neue Bilder aus dem Streifen mit The Rock und Karl Urban im Angebot.

Quelle: Gamespy

Kommentare

haldolium schrieb am
Drag0nFire hat geschrieben:Alles was ich vom Doom-Film erwarte ist Daueraction. Mehr will ich für den Streifen auch gar nicht. Wenn ich komplexe Filme will schau ich mir Matrix oder Herr der Ringe an.
Werde ich mir auf jedenfall antun. Vor allem weil The Rock mit dabei ist ^^
rofl matrix und hdr "komplex" ... muha.
johndoe-freename-81128 schrieb am
[quote="Drag0nFire"]Alles was ich vom Doom-Film erwarte ist Daueraction. Mehr will ich für den Streifen auch gar nicht. Wenn ich komplexe Filme will schau ich mir Matrix oder Herr der Ringe an.
Werde ich mir auf jedenfall antun. Vor allem weil The Rock mit dabei ist ^^[/quote]
Blut splatter und action genau das muss sein
bei doom
Meronax schrieb am
@Slaxer
geil wie du aus 3 bildern ersehen kannst was aus dem film wird wenn er fertig ist! Und das er absolut nix mit doom zu tun hat!
Aber mitlerweile ist es ja cool allem im voraus scheisse zu finden.
Wenn mein these stimmt, bist du mit abstand der absolut coolste, geilste, sexi´est men on the earth.
Colomar schrieb am
Ich finde man kanna us den bisherigen Infos und Shots noch nicht erkennen ob es ein reiner Ballerfilm wird. Ein komlexer Thriller wird es sicher nicht, dann das war das Spiel ja nun mal auch nicht. Aber es wird sicher die ein oder andere \"Marine kommt in den Raum - Licht aus - Monster taucht direkt vor ihm auf\"-Szenen geben, das sind sie dem Spiel einfach schuldig.
Jegliche Komplexität - seien es tolle Dialoge oder ne Handlung mit überraschenden Wendungen - würden der Spielvorlage nicht gerecht werden. Doom I und II waren reine Ballerorgien, Doom III ne Ballerorgie mit Schockmomenten. Mehr sollte der Film auch nicht sein. Aber wenn die Schockmomente fehlen würden wäre das ein Schlag ins Gesicht für Doom3 Fans.
johndoe-freename-71165 schrieb am
ja geil mir scheiss egal wie story und so is hauptsache blut,monster und randale^^
schrieb am

Facebook

Google+