Scene it? Ganz großes Kino!
02.09.2009 15:47, Jens Bischoff

Filmquiz auch für PS3 & Wii

Mit Scene It? Bright Lights! Big Screen! hat Screenlife heute einen neuen Videospiel-Ableger seines bisher 360-Usern vorbehaltenen Filmquiz' angekündigt. Dieses Mal werden neben der Microsoft-Konsole auch PS3 und Wii bedient. Tausende neuer Fragen behandeln sowohl Hollywood-Klassiker der letzten 40 Jahre als auch aktuelle Produktionen. Darüber hinaus soll die von A2M entwickelte und von Warner Bros. Interactive vertriebene Quizshow einen neuen Moderator, ein Dutzend frischer Spieler-Avatare, ein vereinfachtes Spiel-Interface, neue Rätselarten und Minispiele, einen verbesserten Einzelspielermodus sowie diverse Partymodi bieten. Pünktlich zu Weihnachten soll der Startschuss fallen. Ob es für die Sony- und Nintendo-Konsolen wie bei den 360-Vorgängern spezielle Buzzer geben wird, wurde bisher nicht verraten.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.