Enslaved: Odyssey to the West
27.08.2010 07:55, Jens Bischoff

Collector's Edition angekündigt

Wie Namco Bandai ankündigt , wird es zum Verkaufsstart von Enslaved: Odyssey to the West (ab 2,75€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) am 8. Oktober auf PS3 und 360 auch eine exklusive europäische Collector's Edition geben:

Die extra für die Collector's Edition gestaltete Verpackung von ENSLAVED enthält ein hochwertiges Artbook mit exklusiven Konzept-Zeichnungen und Bildern, welche den Entwicklungsprozess des Spiels bei Ninja Theory dokumentieren. Musik Fans können sich auf eine Extra-CD freuen, die den Soundtrack des Spiels enthält, welche von Nitin Sawhney komponiert wurde. Sawhney hat schon an über 40 Filmen, acht Studioalben und zahlreichen anderen Projekten gearbeitet und ist heute einer der meistgefragten Künstler, auf diesem Gebiet.

Hier ein Bild der noch nicht finalen PS3-Variante:

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.