Enslaved: Odyssey to the West
USK: 16

Goldstatus & DLC

Wie Namco Bandai mitteilt, hat Enslaved: Odyssey to the West den Goldstatus erreicht und wird demnach pünktlich am 8. Oktober ausgeliefert. Neben der Standardversion wird es wie berichtet auch eine Collector's Edition geben. Darüber hinaus werden Vorbesteller bei ausgewählten Händlern diverse Ingame-Items erhalten, die zum Verkaufsstart herunter geladen werden können. Auch nach dem Launch soll das Spielerlebnis unabhängig vom Hauptspiel mit zusätzlichem Download-Content (DLC) erweitert werden.
Autor: Jens Bischoff
Quelle: Pressemitteilung Namco Bandai
-Werbung-

Alles zu Enslaved

weitere News

Aktuelle Videos

Aktuelle Bilder

-Werbung-

Kommentare

Du musst eingeloggt sein, um einen eigenen Kommentar verfassen zu können. Bewertungen können ohne eingeloggt zu sein vergeben werden. Jetzt einloggen
  • Der einzige Zusätzlich Inhalt den es für Vorbesteller gibt,sind Kostüme für die Charactere, mehr nicht und das ist ja im Prinzip nichts. Bei der Collector's Edition liegt auch nur ein Artbook und der Soundtrack bei, und natürlich in ner schönen Verpackung, also nichts, was überhaupt einen Teil des  [...] Der einzige Zusätzlich Inhalt den es für Vorbesteller gibt,sind Kostüme für die Charactere, mehr nicht und das ist ja im Prinzip nichts. Bei der Collector's Edition liegt auch nur ein Artbook und der Soundtrack bei, und natürlich in ner schönen Verpackung, also nichts, was überhaupt einen Teil des Spiels ausmacht. Die CE hab ich mir auch nur Vorbestellt, weil sie einmal 58,99? bei Amazon gekostet hat und das Spiel zu dem Zeitpunkt 59,99? und bei Amazon gibt es ja die Vorbestellerpreisgarantie. ^^ Das mit den DLC's is natürlich schon ärgerlich, aber wenn wenigstens was dahintersteckt, werde ich sie mir wahrscheinlich auch kaufen.
  • nottooldforgames schrieb:
    Ich ärger mich halt, denn ich freu mich auf das Spiel seit ich es auf der Gamescom angespielt habe und es ist doch so man kauft das Spiel zum voll Preis und natürlich auch die DLC´s und dann erscheint das Spiel mit allen DLC´s für 30?! Da fühlt man sich
     [...]
    nottooldforgames schrieb:
    Ich ärger mich halt, denn ich freu mich auf das Spiel seit ich es auf der Gamescom angespielt habe und es ist doch so man kauft das Spiel zum voll Preis und natürlich auch die DLC´s und dann erscheint das Spiel mit allen DLC´s für 30?! Da fühlt man sich übers Ohr gehauen und das habe ich mir vorgenommen es mir dieses mal erst komplett zu Kaufen auch wenn ich ein Jahr warten muß!!!! Das dreistest ist doch, dass die DLC´s ja mit dem Spiel fertig sind und anstatt es bei zu packen werden die Vollpreis zahler doppelt zur Kasse gebeten!
    Klar, verstehe ich schon. Allerdings geht aus der Meldung ja nicht hervor wann die DLCs erscheinen. Da steht nur, dass auch nach dem release, vom Hauptspiel unabhängige DLCs kommen werden. Das könnte schon bald danach sein, aber auch noch eine Weile dauern.
  • KONNAITN schrieb:
    XavStuhr schrieb:
    KONNAITN schrieb:
    nottooldforgames schrieb:
    Die News verstehe ich so dass Vorbesteller ein 2/3 Spiel bekommen und alle Anderen nur 1/2 Spiel, aber man kann es in Form von DLC´s
     [...]
    KONNAITN schrieb:
    XavStuhr schrieb:
    KONNAITN schrieb:
    nottooldforgames schrieb:
    Die News verstehe ich so dass Vorbesteller ein 2/3 Spiel bekommen und alle Anderen nur 1/2 Spiel, aber man kann es in Form von DLC´s kostenpflichtig vervollständigen! Wollte es mir erst sofort holen, aber jetzt warte ich lieber ein halbes Jahr bis ich das komplette Spiel verbilligt in der GotY-Edition bekomme! ] Die paar zustäzlichen items, die man als Vorbesteller bekommt, werden ja wohl kaum ein Viertel des Spiels ausmachen.
    da hat wohl jemand im Matheunterricht gepennt:D Nach seiner Beschreibung sind die Vorteile der CE nur 1/6 des Spiels
    Ich wollte nur sehen ob jemand mitdenkt. *hüstel* ;) Mathe habe ich zwar tatsächlich so oft geschwänzt wie es nur ging, aber das war dann doch eher ein Flüchtigkeitsfehler.^^ Na jedenfalls werden diese items wohl nicht wahnsinnig ins Gewicht fallen.
    Wahrscheinlich sind ein paar Items nicht mal 1%, es ging mir nur um eine drastische Darstellung! Ich ärger mich halt, denn ich freu mich auf das Spiel seit ich es auf der Gamescom angespielt habe und es ist doch so man kauft das Spiel zum voll Preis und natürlich auch die DLC´s und dann erscheint das Spiel mit allen DLC´s für 30?! Da fühlt man sich übers Ohr gehauen und das habe ich mir vorgenommen es mir dieses mal erst komplett zu Kaufen auch wenn ich ein Jahr warten muß!!!! Das dreistest ist doch, dass die DLC´s ja mit dem Spiel fertig sind und anstatt es bei zu packen werden die Vollpreis zahler doppelt zur Kasse gebeten!