Enslaved: Odyssey to the West: Pigsy-DLC veröffentlicht - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Ninja Theory
Publisher: Namco Bandai
Release:
08.10.2010
01.10.2013
08.10.2010
Test: Enslaved: Odyssey to the West
81

“Zwei ungewöhnlich menschliche Helden in einem bezaubernden Abenteuer. Schade, dass das Zusammenwachsen der Protagonisten spielerisch nur angedeutet wird.”

Test: Enslaved: Odyssey to the West
80

“Der PC-Umsetzung fehlen Einstellungsmöglichkeiten, dafür enthält sie sämtliche Downloadinhalte und ist nach wie vor ein gefühlvolles Abenteuer.”

Test: Enslaved: Odyssey to the West
81

“Zwei ungewöhnlich menschliche Helden in einem bezaubernden Abenteuer. Schade, dass das Zusammenwachsen der Protagonisten spielerisch nur angedeutet wird.”

Leserwertung: 70% [12]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Enslaved: Pigsy-DLC veröffentlicht

Enslaved: Odyssey to the West (Action) von Namco Bandai
Enslaved: Odyssey to the West (Action) von Namco Bandai - Bildquelle: Namco Bandai
Mit Pigsy's Perfect 10 erweitern Namco Bandai und Ninja Theory Enslaved: Odyssey to the West heute um ein Kapitel. Im Mittelpunkt der Nebengeschichte steht der namensgebende Charakter, der im Hauptspiel nur in nicht-spielbarer Form aufgetaucht war.

Der Hersteller verspricht, dass Pigsy mit einem anderen Kampfstil als Monkey aufwarten soll. Haut der gerne mal brachial drauf, setzt Pigsy lieber auf Stealth-Aktionen, Schüsse aus der Distanz, Tricks bzw. Hilfsmittel wie den Greifhaken und seinen mechanischen Begleiter Truffles.

Das DLC-Paket macht Enslaved außerdem 3D-tauglich - wenn man denn einen entsprechenden Fernseher oder die TriOviz Inficolor-3D-Brille hat - und umfasst ein paar Bonus-Outfits, die zuvor nur im Rahmen von Vorbestellaktionen verfügbar waren. 

Pigsy's Perfect 10 schlägt mit zehn Euro bzw. 800 Microsoft-Punkten zu Buche.


Kommentare

DextersKomplize schrieb am
Prometheus2K7 hat geschrieben:Hat sich schon jemand den DLC gekauft? Falls ja, kann er vielleicht kurz berichten, wie umfangreich er ausfällt und ob es sich lohnt die 10? zu investieren?
Besten Dank!

Lohnt sich nicht(sagt meine Glaskugel)
Prometheus2K7 schrieb am
Hat sich schon jemand den DLC gekauft? Falls ja, kann er vielleicht kurz berichten, wie umfangreich er ausfällt und ob es sich lohnt die 10? zu investieren?
Besten Dank!
roker002 schrieb am
omg...10? für 3D Tauglichkeit?
Der Dönermann schrieb am
Toll. Für 10? kann man sich ein ganzes Spiel kaufen, ehrlich, das ist es nicht wert, so toll ich Enslaved auch fand.
schrieb am

Facebook

Google+