Enslaved: Odyssey to the West
03.02.2011 14:05, Julian Dasgupta

Absatzzahlen

Laut des jüngsten Geschäftsberichts von Namco Bandai konnte sich Enslaved: Odyssey to the West (ab 2,75€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) bis dato knapp 460.000 Mal verkaufen. Damit ist der Action-Titel von Ninja Theory zwar mitnichten ein Totalflop, hat sich aber insgesamt doch deutlich schlechter verkauft als ursprünglich vom Publisher erhofft. Der hatte schon im November die Absatzprognose von einer Million auf 700.000 Exemplare senken müssen.

Eine Fortsetzung hält Namco Bandai zumindest offiziell noch für möglich. Enslaved habe sich vielleicht nicht so oft verkauft wie erwartet, man sei allerdings äußerst zufrieden mit den Wertungen und dem Feedback jener Spieler, die sich den Titel zugelegt haben.

Ninja Theory arbeitet derzeit am Devil May Cry-Reboot sowie einem noch nicht offiziell enthüllten Projekt.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.