Enslaved: Odyssey to the West
23.09.2011 10:36, Michael Krosta

Hoffnung auf Nachfolger begraben

Ninja Theory hat die Hoffnungen auf einen Nachfolger von Enslaved: Odyssey to the West (ab 2,75€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) begraben. Das hat Firmenmitgründer Tameen Antoniades im Gespräch mit dem Edge-Magazin bestätigt (entdeckt von CVG ). Als Grund nennt er die schlechten Verkaufszahlen des Titels, der bei uns und anderen Kritikern ganz gut ankam (siehe Test). Bis zum Mai 2011 wanderten allerdings gerade mal 730.000 Einheiten des erzählerisch starken Action-Adventures über die Ladentheke - zu wenig.

Derzeit arbeitet Ninja Theory für Capcom an einem Reboot der Devil May Cry-Serie und erhofft sich hier allein aufgrund des hohen Bekanntheitsgrades der Marke ein besseres Ergebnis, was die Abverkäufe angeht.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.