Enslaved: Odyssey to the West
26.10.2013 09:07, Marcel Kleffmann

Video zur Premium Edition

Passend zur Veröffentlichung der Premium-Edition von Enslaved: Odyssey to the West (ab 2,75€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) für PC via Steam (19,99 Euro) haben die Entwickler einen Trailer bereit gestellt. Die Premium Edition enthält neben dem Spiel auch das DLC-Paket "Pigsy's Perfect 10" und weitere Charakter-Skins wie Ninja Monkey, Classic Monkey und Sexy Trip. Die PC-Version verfügt zudem über Steam-spezifische Features wie den Big-Picture-Modus, Achievements und die Speicherung von Spielständen in der Cloud. Diese besondere Edition ist ebenfalls im PlayStation Network erhältlich.


Enlaved hatte seinerzeit gute Wertungen erhalten, verkaufte sich aber insgesamt nicht so gut wie vom Publisher erhofft. Pläne für eine Fortsetzung wurden daraufhin beerdigt.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.