Lucidity: Preis steht fest - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Lucas Arts
Publisher: Lucas Arts
Release:
07.10.2009
kein Termin

Leserwertung: 26% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Lucidity: Preis steht fest

Am 7. Oktober wird LucasArts mit Lucidity nach länger Zeit mal wieder ein Spiel veröffentlichen, das  kein Remake ist oder im Star Wars-Universum verortet werden kann. Bei dem Puzzle-Spiel handelt es sich um das Resultat der so genannten Dreamweek, die der Hersteller seinerzeit ausgerufen hatte. In jener Woche wurden die Arbeiten an den herkömmlichen Projekten pausiert, während sich abteilungsübergreifende Teams an neuen Konzepten versuchen durften.

Lucidity wird für PC und Xbox 360 entwickelt und wird über Steam, Direct2Drive und Xbox Live Arcade erhältlich sein. Laut LucasArts Workshop steht jetzt auch der Preis fest: Das Spiel schlägt mit 10 Dollar bzw. 800 Microsoft-Punkten zu Buche.

Kommentare

MrSatan666 schrieb am
Ich hab die Amerikanische Version schon gespielt und ich muss Sagen das dieses Spiel eigentlich ganz geil ist^^
Grallible Tint schrieb am
Warten wir mal ab. Was ich bisher so vom Gameplay gesehn habe, war doch eher durchwachsen. Aber vielleicht wirds ja gut.
Was ich krass finde, ist dass es weniger als einen Monat vorm Erscheinen erst angekündigt wurde.
Limonenkeks schrieb am
Grafisch sieht das Spiel ja ganz interessant aus, aber spielerisch? Wirkt ziemlich müllig, einfach irgendwie billig vom ganzen Konzept.
Noch bevor ich es angespielt habe, kriege ich das Gefühl nicht los, dass es fummelig sein wird und ich mich andauernd aufregen werde, dass ich ausversehen ein Steinchen um eine Einheit falsch gesetzt habe...
schrieb am

Facebook

Google+