skate 3: Probelauf geplant - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Fun-Sport
Entwickler: Black Box
Publisher: Electronic Arts
Release:
12.05.2010
12.05.2010
Test: skate 3
80
Test: skate 3
80
Jetzt kaufen ab 13,12€ bei

Leserwertung: 77% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

skate 3: Probelauf geplant

skate 3 (Sport) von Electronic Arts
skate 3 (Sport) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Laut Joystiq hat EA auf der PAX 10-Messe fleißig Aufkleber zu skate 3 verteilt, die auch noch eine interessante Information auf der Rückseite zu bieten hatten: Demnach wird am 15. April eine spielbare Demo über Xbox Live und im PSN erscheinen, in der man sich erstmals auf das virtuelle "Rollbrett" stellen darf.

skate 3 soll in Europa am 28. Mai veröffentlicht werden.

skate 3
ab 13,12€ bei

Kommentare

mastersin schrieb am
Skate 1 war Ultimativ. Skate 2 war 'n Placebo... mit Skate 3 erhoffe ich mir wieder etwas Qualität. Der "Realismus"-Faktor lässt sich ja nun einstellen... ich bin auf jedenfall gespannt. :)
The Cracker schrieb am
Main90 hat geschrieben:naja skate 1 und 2 waren schon scheisse und 3 wird wohl genauso schlecht.
es ist zwar immernoch besser als der ganze tony hawk schmarn aber immernoch ziemlich schlecht
bis du eig nur behindert?ich hau dir auf die fresse skate is das geilste 1 und 2 und 3 auch halts maul du behinderte arschfotze
bis du eig nur behindert?

#1 gelbe
ich hau dir auf die fresse

#2 gelbe
halts maul

#3 gelbe
du behinderte arschfotze

#4 gelbe
da 3 zum Ban reichen -> Ban
Zierfish
myn3 schrieb am
Main90 hat geschrieben:naja skate 1 und 2 waren schon scheisse und 3 wird wohl genauso schlecht.
es ist zwar immernoch besser als der ganze tony hawk schmarn aber immernoch ziemlich schlecht
Heile, heile Segen! Morgen gibt es Regen, Übermorgen Schnee, Und jetzt tut's nimmer weh.
Main90 schrieb am
naja skate 1 und 2 waren schon scheisse und 3 wird wohl genauso schlecht.
es ist zwar immernoch besser als der ganze tony hawk schmarn aber immernoch ziemlich schlecht
FreshG schrieb am
Jazzdude hat geschrieben: der Test kam bei Gameone auch schon!
Der sogenannte Test, der bei Game One angeblich war, wurde wenige Stunden nach der veröffentlichung der 125 Folge sofort entfernt. Die Redaktion bekam viele Anrufe und nach einem drunter und drüber stellte sich heraus, das EA die PREVIEW VERSION von SKATE3 so nicht vorgesehen hat. Also blieb es dabei, dass der Part von Skate 3 rausgeschnitten werden musste.
Das Spiel kommt im Mai und die Demo einen Monat vorher, was daran ist bitte so lang? Das ist doch ganz normal das die Demo einen Monat vorher raus kommt, manchmal sogar früher. Lohnt sich doch nicht wenn sie erst eine Woche vor dem erscheinen des Games die Werbetrommel anschmeißen o.O
Ich lade mir die Demo sofort runter xD
schrieb am

Facebook

Google+