skate 3: Demo verfügbar - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Fun-Sport
Entwickler: Black Box
Publisher: Electronic Arts
Release:
12.05.2010
12.05.2010
Test: skate 3
80

“Skate 3 ist so, wie Skate 2 hätte sein sollen: Echte Neuerungen sind rar, es gibt massig Verbesserungen im Detail - und macht immer noch verdammt viel Spaß!”

Test: skate 3
80

“Skate 3 ist so, wie Skate 2 hätte sein sollen: Echte Neuerungen sind rar, es gibt massig Verbesserungen im Detail - und macht immer noch verdammt viel Spaß!”

Leserwertung: 77% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Skate 3: Demo verfügbar

skate 3 (Sport) von Electronic Arts
skate 3 (Sport) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Die gut geölten EA-Rollen kullern ab dem 12. Mai in die Geschäfte, die Probe-Boards dürfen aber auch jetzt schon ausgepackt werden. Wie EA in einer Pressemitteilung verkündet, steht die offizielle skate 3-Demo ab sofort auf dem Xbox Marketplace sowie dem PlayStation Network zur Verfügung. Hier der Beschreibungstext:

»Die Demo bietet Spielern einen Vorgeschmack auf das Universitätsviertel des Skater-Paradieses Port Carverton mit einer Reihe von Herausforderungen für Einzelspieler und im Mehrspielermodus. Spielbar sind die Modi Herrschaft, Erobere den Spot und die halsbrecherische Hall of Meat.«

Quelle: Pressemitteilung EA

Kommentare

bongpow3r schrieb am
Hm, ich finde aber, die Steuerung wurde überarbeitet. Es ist nun einfacher die Tricks auszuführen. Finde es soweit eigentlich gut umgesetzt. Besonders der Darkslide ist sehenswert.
kilohard schrieb am
also ich finde die Demo auch sehr geil, freue mich auch auf die vollversion im Mai :RR: :banane: :banane: :D :D
Paxx_277 schrieb am
Apropos Stürze, müssen diese Hall of Meat Aufgaben zwingend gemacht werden im Spiel? Die gehen mir übelst auf den Sack. Da sterben Leute:P
Ne echt ich seh den Sinn dahinter überhaupt nicht.
Chrisler schrieb am
demo runtergeladen... gezoggt... missionen in 10 min durchgemacht... dadurch noch ein kleinen teil der welt freigeschalten... gezoggt... noch mehr gezoggt... und für "morgens um 9 bei saturn vor der tür warten und kaufen" empfunden :D so ein geiles spiel.. ich hab skate geliebt... skate2 auch und ich bin heiss auf neue spots ^^ und geile stürze !.. hat nen guten eindruck gemacht.. die stürze sehen besser aus, der skater sieht besser aus.. und die sport auch recht detail getreu :)
Z!mOnP schrieb am
Onekles hat geschrieben: Solange kein Skate Underground kommt ist mir das schnurzpiepe. Was soll man bei nem Skate-Spiel denn groß revolutionäres bringen? Es ist halt ein Sport-Spiel. Bei den jährlichen Fifa-Updates meckert auch keiner. Und da gibt's nich ma neue Levels. *g*
Hum? Bei Fifa wir ständig gemeckert, dass nix neues kommt...
Und was soll das Spiel neues Bringen? Zumindest mal ne gescheite Grafikengine. Ich bin keine Grafikhure, aber Skate sieht für ein aktuelles Game mal einfach nurnoch kacke aus... Ausserdem ist das Gameplay auch verbesserungswürdig.
schrieb am

Facebook

Google+