Resident Evil
20.11.2014 12:45, Michael Krosta

Frisch-faulige Impressionen der Remastered-Version

Capcom hat neue Bilder zur Neuauflage von Resident Evil (ab 4,00€ bei kaufen) veröffentlicht, die Anfang 2015 für PS3, Xbox 360, PC sowie Xbox One und PlayStation 4 erscheinen soll.

Im hauseigenen Capcom-Blog bestätigt Produzent Yoshiaki Hirabayashi außerdem, dass einige Räume mit dem Einsatz von Polygonen neu aufbereitet wurden und dadurch z.B. eine bessere Beleuchtung sowie stärkere Grafik-Effekte bieten sollen.

Die Neuauflage basiert bekanntlich auf dem Remake, das 2002 für Nintendos Gamecube erschien.
Musste man dort noch Videos im Hintergrund abspielen, um Licht und Schatten wie gewünscht wirken zu lassen, kann die Engine der Modernisierung dies jetzt offenbar in Echtzeit stemmen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.