Resident Evil: Produzent Yoshiaki Hirabayashi im Entwickler-Video - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Survival-Horror
Entwickler: Capcom
Publisher: Capcom
Release:
20.01.2015
kein Termin
20.01.2015
20.01.2015
20.01.2015
20.01.2015
Test: Resident Evil
80

“Das HD-Remaster überzeugt mit den atmosphärischen Qualitäten des Originals, kann aber manche Altersschwächen nicht verbergen und wurde technisch nur halbherzig modernisiert. ”

Test: Resident Evil
88

“Ein erstklassiges Remake mit fantastischer Grafik - zugreifen!”

 
Keine Wertung vorhanden

“Ein erstklassiges Remake mit fantastischer Grafik - zugreifen!”

 
Keine Wertung vorhanden
Test: Resident Evil
80

“Das HD-Remaster überzeugt mit den atmosphärischen Qualitäten des Originals, kann aber manche Altersschwächen nicht verbergen und wurde technisch nur halbherzig modernisiert. ”

Test: Resident Evil
80

“Das HD-Remaster überzeugt mit den atmosphärischen Qualitäten des Originals, kann aber manche Altersschwächen nicht verbergen und wurde technisch nur halbherzig modernisiert. ”

Leserwertung: 97% [5]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Resident Evil: Produzent Yoshiaki Hirabayashi im Entwickler-Video

Resident Evil (Action) von Capcom
Resident Evil (Action) von Capcom - Bildquelle: Capcom
Im Entwicklervideo erläutert der für das HD-Remake von Resident Evil 1 verantwortliche Produzent Yoshiaki Hirabayashi, dass einige Räume mit dem Einsatz von Polygonen neu aufbereitet wurden und dadurch z.B. eine bessere Beleuchtung sowie stärkere Grafik-Effekte erzielt werden können. Das HD-Remake von Resident Evil soll Anfang nächsten Jahres für die PS3, PS4, 360, Xbox One und den PC erscheinen.

Letztes aktuelles Video: Entwickler-Video


Kommentare

Finsterfrost schrieb am
Die Neuauflage eine Neuauflage einer Neuauflage. Naja, das Spiel war/ist grandios, aber das hier ist echt unnötig. Sollten sich lieber ein Beispiel dran nehmen und mal wieder ein richtiges RE rausbringen.
schrieb am

Facebook

Google+