Resident Evil: HD Remaster: Systemanforderungen (PC) - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Survival-Horror
Entwickler: Capcom
Publisher: Capcom
Release:
20.01.2015
kein Termin
20.01.2015
20.01.2015
20.01.2015
20.01.2015
Test: Resident Evil
80
Test: Resident Evil
88
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Resident Evil
80
Test: Resident Evil
80

Leserwertung: 97% [5]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Resident Evil HD Remaster: Systemanforderungen der PC-Version

Resident Evil (Action) von Capcom
Resident Evil (Action) von Capcom - Bildquelle: Capcom
Mittlerweile hat Capcom die Systemanforderungen der PC-Version des Remakes von Resident Evil via Steam bekanntgegeben. Die HD-Fassung des Survival-Horror-Klassikers wird am 20. Januar 2015 zum Preis von 19,99 Euro für PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One, Xbox 360 und PC in Europa erscheinen und zwar in digitaler Form (nicht im Einzelhandel).

Minimum
  • Betriebssystem: Windows 7 SP1 / Windows 8.1
  • Prozessor: Intel Core 2 Duo 2,4 GHz, AMD Athlon X2 2,8 GHz oder besser
  • RAM: 2 GB
  • Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX260 oder ATI Radeon HD 6790 oder better
  • Auflösung: 1024x768 oder höher
  • DirectX Version 9.0c
  • Festplattenspeicher: 20 GB

Empfohlen
  • Betriebssystem: Windows 7 SP1 / Windows 8.1
  • Prozessor: Intel Core 2 Quad 2,7 GHz, AMD Phenom II X4 3,0 GHz oder better
  • RAM: 4 GB 
  • Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 560, ATI Radeon HD 6950 oder besser
  • Auflösung: 1280x720 oder höher
  • DirectX: Version 9.0c
  • Festplattenspeicher: 20 GB

Controller: Supports Keyboard +Mouse. Genuine Xbox 360 PC compatible controller or comparable XInput-based gamepad recommended.
Note: Some high end integrated graphics chips and modern laptop class discrete GPUs may work but have not been tested, nor are they officially supported by Capcom.


Letztes aktuelles Video: Remake Spielszenen


Quelle: Steam, Capcom

Kommentare

adventureFAN schrieb am
CrimsoNMosH hat geschrieben:Für dieses Spiel eine GTX560 klingt nach unoptimierung hoch zehn aber mal abwarten.
Soll man es deiner Meinung nach noch mit einer GeForce 4 (10 Generationen unter der GTX 560) durchspielen können? =P
Kommt darauf an wie sehr sie die Grafik aufgehübscht haben.
CrimsoNMosH schrieb am
Für dieses Spiel eine GTX560 klingt nach unoptimierung hoch zehn aber mal abwarten.
dx1 schrieb am
Hab's grad doch vorbestellt. Ich hatte noch 1,27 USD in GMG-Credits und so blieben nach deren Abzug von den 14,99 USD noch 11,99 Euro übrig. Ich hoffe, 0, 2, 3 und CVX kommen auch noch mal, aber das wird wohl ein Wunschtraum bleiben. Halbwegs realistisch ist wohl nur ein Zero HD.
Nuoroda schrieb am
Kommt das Spiel wirklich nicht als Box auf den Markt?
Ist ja scheiße...
Das Biebo schrieb am
Sn@keEater hat geschrieben:werde es mit der "Panzer" Steuerung spielen
Bild
schrieb am

Facebook

Google+