Gormiti: Die Herrscher der Natur!
16.09.2009 12:14, Julian Dasgupta

Kommt 2010

Eher an jüngere Spieler richten dürfte sich Gormiti: The Lords of Nature Return . Die Konami-Produktion fußt auf einer Zeichentrickserie, in der Kinder eine Dimension namens Gorm erforschen. Droht Gefahr, können sie sich dort in Gormiti - so der Name der Bewohner jener Dimension - verwandeln.

In dem Titel, welcher für Wii und DS entwickelt wird, stehen dem Spieler vier der fünf Gormiti-Arten zur Verfügung. Dabei besucht man Venture Falls und macht sich auf, um gegen den fiesen Magmion anzutreten und während der Reise allerlei aus der Serie bekannten Orten und Charakteren zu begegnen.

Gormiti soll 2010 erscheinen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.