The Witcher 2: Assassins of Kings: Neuer Trailer zuerst bei 4Players.de - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
3D-Rollenspiel
Entwickler: CD Projekt
Publisher: Namco Bandai
Release:
17.04.2012
17.05.2011
22.03.2013
Test: The Witcher 2: Assassins of Kings
84
Test: The Witcher 2: Assassins of Kings
84
 
Keine Wertung vorhanden
Jetzt kaufen ab 23,99€ bei

Leserwertung: 84% [41]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

The Witcher 2: Weltexklusiver Trailer

The Witcher 2: Assassins of Kings (Rollenspiel) von Namco Bandai
The Witcher 2: Assassins of Kings (Rollenspiel) von Namco Bandai - Bildquelle: Namco Bandai
Wir mögen ja den Hexer - er konnte auf der gamescom in Köln den ersten Platz unserer Messehiglights erobern. Hier ein Zitat aus unserem Eindruck zu The Witcher 2 :

Zusammen mit den oben erwähnten Schleichpassagen sowie einem kurz demonstrierten Bosskampf gegen einen Feuerdämon, der sich mit den Rüstungen der Gefallenen panzerte, entstand fast ein Action-Adventure-Gefühl. Nach dieser Präsentation steht jedenfalls fest, dass die talentierten Polen sehr viel dazu gelernt haben - sowohl technisch als auch inhaltlich. Und wenn die gezeigten Spielszenen repräsentativ für das ganze Spiel sind, dann könnten es 2011 eine Wachablösung an der internationalen Rollenspielspitze geben.

Also freut es uns besonders, dass wir euch in Kooperation mit CD Projekt und Namco Bandai am Donnerstag ein neues Video anbieten können, das weltweit zuerst bei uns zu sehen ist. Keinen müden Trailer, sondern aussagekräftige Spielszenen, die die Offenheit des Abenteuers demonstrieren - der Hexer flüchtet auf verschiedene Art aus einem Verlies, mal leise schleichend, mal laut kämpfend. Und dabei trifft er je nach Aktion auf unterschiedliche Figuren. Wie das aussieht, wird der Trailer am Donnerstag zeigen.

The Witcher 2: Assassins of Kings
ab 23,99€ bei

Kommentare

4P|T@xtchef schrieb am
Moin,
der Trailer ist bereits in Arbeit, geht gleich online.
Er zeigt die Kerkerflucht des Hexers aus verschiedenen Perspektiven (ja, die gab es teilweise schon zu sehen) sowie bisher nicht gesehene Wirtshausdialoge, die das Ganze umrahmen. CD Projekt hat diesen Trailer allerdings komplett neu arrangiert.
Wir freuen uns jedenfalls, dass wir euch gerade zu diesem Spiel frische Szenen anbieten können.
Infi88 schrieb am
domshadow hat geschrieben:Nix neues, also labert doch nicht von welteklusiv! Es ist schon bekannt, und nur wenns direct-feed sein sollte, ist es noch lange nicht weltexklsuiv, udn vorallem nix neues.
Du kennst den "4PlayersTrailer" doch gar nicht. Also laber du nicht und nimm die Brust deiner Mutti.
domshadow schrieb am
Nix neues, also labert doch nicht von welteklusiv! Es ist schon bekannt, und nur wenns direct-feed sein sollte, ist es noch lange nicht weltexklsuiv, udn vorallem nix neues.
The SPARTA schrieb am
lool, das sich Leute mit einer Cam Qualität zufrieden geben, sieht man wie verzweifelt man nach dem Spiel ist :roll:
Minando schrieb am
DextersKomplize hat geschrieben:Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaayne @ Trailer.
Bringt doch einfach exklusiv das Spiel raus....Mensch!!!! :twisted: :D
Yay ! Endlich mal ein VERNÜNFTIGER Beitrag !!
schrieb am

Facebook

Google+