The Witcher 2: Assassins of Kings
20.09.2010 14:07, Jörg Luibl

Neuer Trailer zuerst bei 4Players.de

Wir mögen ja den Hexer - er konnte auf der gamescom in Köln den ersten Platz unserer Messehiglights erobern. Hier ein Zitat aus unserem Eindruck zu The Witcher 2 :

Zusammen mit den oben erwähnten Schleichpassagen sowie einem kurz demonstrierten Bosskampf gegen einen Feuerdämon, der sich mit den Rüstungen der Gefallenen panzerte, entstand fast ein Action-Adventure-Gefühl. Nach dieser Präsentation steht jedenfalls fest, dass die talentierten Polen sehr viel dazu gelernt haben - sowohl technisch als auch inhaltlich. Und wenn die gezeigten Spielszenen repräsentativ für das ganze Spiel sind, dann könnten es 2011 eine Wachablösung an der internationalen Rollenspielspitze geben.

Also freut es uns besonders, dass wir euch in Kooperation mit CD Projekt und Namco Bandai am Donnerstag ein neues Video anbieten können, das weltweit zuerst bei uns zu sehen ist. Keinen müden Trailer, sondern aussagekräftige Spielszenen, die die Offenheit des Abenteuers demonstrieren - der Hexer flüchtet auf verschiedene Art aus einem Verlies, mal leise schleichend, mal laut kämpfend. Und dabei trifft er je nach Aktion auf unterschiedliche Figuren. Wie das aussieht, wird der Trailer am Donnerstag zeigen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.