The Witcher 2: Assassins of Kings
27.04.2011 15:30, Jörg Luibl

CD Project über Konsolenversionen

Zwar wurde The Witcher 2 bisher nicht offiziell von Publisher Namco Bandai für Xbox 360 und PlayStation 3 angekündigt, aber die Entwickler von CD Project RED haben jetzt gegenüber Eurogamer.net das bestätigt, was sich bereits angedeutet hatte: Das Rollenspiel erscheint in identischer Version auch für die beiden Konsolen. Man werde sich trotz bestehender Prototypen allerdings erst nach der Veröffentlichung der gerade im Gold-Status weilenden PC-Version (Release: 17. Mai) voll auf diese Umsetzungen konzentrieren, die vermutlich auf der E3 oder spätestens der gamescom näher vorgestellt werden. Warum sich diese Arbeit lohnen könnte, deutet unsere Vorschau an, in der der Hexer einen sehr guten Eindruck hinterließ.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.