The Witcher 2: Assassins of Kings: Launch-Trailer im Dreierpack - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
3D-Rollenspiel
Entwickler: CD Projekt
Publisher: Namco Bandai
Release:
17.04.2012
17.05.2011
22.03.2013
Test: The Witcher 2: Assassins of Kings
84
Test: The Witcher 2: Assassins of Kings
84
 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 84% [41]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

The Witcher 2: Launch-Trailer im Dreierpack

The Witcher 2: Assassins of Kings (Rollenspiel) von Namco Bandai
The Witcher 2: Assassins of Kings (Rollenspiel) von Namco Bandai - Bildquelle: Namco Bandai
Das ist wirklich etwas ungewöhnlich: CD Project Red veröffentlich gleich drei Launch-Trailer, die jeweils auf verschiedene Emotionen anspielen:

Witcher 2: Launch-Trailer Fear
Witcher 2: Launch-Trailer Love & Blood
Witcher 2: Launch-Trailer Hope

Kommentare

SHADOWLEXX schrieb am
Ich finde es echt schade, dass ich bisher in dem Spiel kaum etwas verstehe wenn ich mir die Videos auf english ansehe. Entweder ist die Abmischung miserabel oder die nuscheln tatsächlich vor sich hin. Bei Assassins Creed vertehe ich jedes Wort obwohl sie alle mit "italo"-Akzent sprechen :?
Raksoris schrieb am
Also Hope gehört wohl zu den Besten Trailer die ich jemals gehört und gesehen habe.
Wittgenstein schrieb am
Ich bin neu hier und hab noch nie einen Beitrag verfasst! Deswegen wusste ich nicht, wohin damit. Ich finde eure Tests recht gut, jedoch finde ich den Aspekt "einmalige Online-Aktivierung", der bei einigen Spielen (ist mir jetzt eben bei The Witcher 2 aufgefallen) unter "Kontra" aufgelistet ist, gar nicht negativ. Im Gegenteil: Er schützt (zumindest ansatzweise) vor Raubkopien oder erschwert diese immerhin. Und Internet hat heutzutage doch jeder! Wo also liegt das Problem? Bei mir hat die Installation von "The Witcher 2" mit Aktiverung vielleicht eine halbe Stunde gedauert! Da finde ich den DVD-Wechsel während der Installation anstrengender :D
Jedenfalls kommt es mir so vor als würdet ihr bei manchen Spielen einfach versuchen, ein Haar in der Suppe zu finden. Ich selbst kann mir über The WItcher 2 noch keine Meinung bilden... bin noch nicht so weit!
Naja... ansonsten: Gute Arbeit! Weiter so!
DonDonat schrieb am
Nette Trailer :D
Nur wozu gleich 3 xD
Na ja sieht trotzdem echt nett aus mal kuken ob sich ein Kauf lohnt :?
p2k10 schrieb am
Verdammt sorry ist ja doch in der Liste drin.
-.-' ^^
Bitte löschen...
schrieb am

Facebook

Google+