The Witcher 2: Assassins of Kings
07.03.2012 14:54, Marcel Kleffmann

"Kleine DLC-Pakete sollten kostenlos sein"

In einem Interview äußerte sich Mateusz Tomaszkiewicz (Lead Quest Designer von The Witcher 2 bei CD Projekt Red) zu "kleinen" DLC-Paketen, die seiner Meinung nach kostenlos sein sollten. Er meint, kleine Downloaderweiterungen, die beispielsweise nur einen Gegenstand oder wenige Items enthalten würden, sollten kostenfrei unters Volk gebracht werden.

Tomaszkiewicz gegenüber MCV Pacific : "Ich bin der Ansicht, man sollte nichts für kleinere Erweiterungspakete zahlen. Ich habe überhaupt kein Problem damit, ein Add-On zu kaufen, also etwas das mehrere Stunden 'an Gameplay' und viele neue Inhalte hinzufügt - wie es die Erweiterungen in der Vergangenheit getan haben. Aber kleine DLCs, die nur aus individuellen Gegenständen bestehen, dafür sollten die Käufer nichts bezahlen."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.