4Players Spielewiese: Interview mit AirlineSim-Entwickler - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: 4Players.de

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Interview mit AirlineSim-Entwickler

Gut drei Wochen ist es her, dass AirlineSim sowohl im Inneren als auch im Äußeren einen neuen Anstrich bekommen hat. Patch 1.5 kommt bei den Spielern super an - und auch der Einstieg für neue Mitspieler ist sehr viel leichter geworden. Grund für uns, den Entwickler von AirlineSim zum Interview zu bitten!

Kommentare

Chaxxi schrieb am
Moin,
@Chabbo: Das Spiel lädt bei Dir nicht? Nutzt Du einen Popup-Blocker? Dann füge bitte die Spielewiese als Ausnahme hinzu. Sollte das nicht helfen, sende uns am besten einmal eine Fehlermeldung über das Bugreport-Formular, dann kriegen wir das sicherlich raus: http://spielewiese.4players.de/spielewi ... elden.html
Viele Grüße,
Anne
Nordwesen schrieb am
Für mich eher uninteressant. Meiner Meinung nach sollte sich ein BG über Werbung und Spenden finanzieren. Diverse Spiele schaffen es auch so.
Trotzdem viel Glück mit dem Projekt.
Chabbo schrieb am
das game ist doch irgendwie kaputt, oder?
man klickt wo drauf, es passiert nix, oder es läd und läd und es tut sich einfach nix...
Exedus schrieb am
Das Spiel seiht sehr interresant aus aber es gefällt mir einfach nicht das ich für ein BG bezahlen muss
schrieb am

Facebook

Google+