Unternehmen
Entwickler:
Publisher: 4Players.de

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Operation Universe: Die Shadows greifen an!

Sie kommen aus dem Nichts! Sie hassen die Menschen! Niemand ist vor ihnen sicher! DIE SHADOWS schreiten zur Offensive!

In Operation Universe macht sich eine neue Dunkelheit breit, die einem den Atem gefrieren lässt. Operation Universe verdient sein Monopol in Innovation, indem es nun mit Stolz seine aufwendig programmierte künstliche Intelligenz präsentiert.

Als Spieler behauptest man sich nun nicht mehr nur gegen menschliche Mitspieler, sondern kämpft vielleicht sogar mit seinen menschlichen Gegnern an der Front gegen die blutrünstigen Shadows, die nichts anderes im Sinn haben, als die Galaxien unter ihre Kontrolle zu bringen.

Sie greifen dich taktisch an, spionieren dich aus und bringen deine Planeten unter ihre Kontrolle, wenn du nicht aufpasst.

Die Spielergemeinde ist sich sicher (Auszug aus dem OU-Forum):
"Einfach Toll nach dem die Shadows endlich meine Schiffswerft gefunden haben, hatten die nichts besseres zu tun als meinen Orbit zu zerlegen. Zu meiner Freude zünden die dann noch einen EMP und schrotten mir meine neu gebauten Schiffchen. Aber damit sind die Shadows natürlich noch nicht zufrieden. Nein ich bekomm dann zur Begrüßung, ne Inva gesetzt und dieser Plani ist auch selbstverständlich weit weit entfernt. Also einfach mehr als Klasse was Ihr da Programmiert habt."

Die KI ist in ständiger Entwicklung. Somit gibt es keine vordefinierten Szenarien, sondern diese Gegner agieren gänzlich autonom. Es gibt keine Skriptsequenzen und die Strategien der Shadows reagieren auf die Spielweise der Spieler - und es gibt keine unfairen Attacken, die für Frust sorgen könnten. Die Shadows als neuer Gegner motivieren zu noch heftigeren Weltraumgefechten und lassen den Spieler in eine neue Rolle schlüpfen. Mittlerweile befindet sich die Spielergemeinde regelrecht auf der Jagd nach den Shadows. Sei dabei und stürze dich in ein neues Abenteuer in Operation Universe. Erlange Ruhm und Ehre. Die Shadows warten bereits auf dich.

Kommentieren könnt ihr die News hier im Spielewiese-Forum!

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+