4Players Spielewiese: Neu: 22 Moon at War - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: 4Players.de

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Neu auf der 4P Spielewiese: 22 Moon at War

4Players Spielewiese (Unternehmen) von 4Players.de
4Players Spielewiese (Unternehmen) von 4Players.de - Bildquelle: 4Players.de
Dass der Sommer derzeit vornehmlich mit grauen Wolkendecken und Regenschauern auf sich aufmerksam macht und daher nicht gerade zu Ausflügen an die frische Luft einlädt, hat auch etwas Positives: Man kann einen Ausflug auf die immergrüne 4P-Spielwiese machen und dort mit dem neuen Browserspiel 22 Moon at War versuchen, als Wirtschaftsmagnat der Zukunft die Konkurrenz beim Kampf um den wertvollen Rohstoff 22er-Erz auszustechen - wenn es sein muss, auch mit Waffengewalt. Aufwändige Kulissen, ein lebendiges Wirtschaftssystem, ein umfangreicher Technologiebaum, der erforscht werden will sowie von Spielern  beeinflusste politische Entscheidungen gehören zu den Highlights dieser kostenlos spielbaren Wirtschafts-Taktik. Weitere Information zu 22 Moon at War sind auf der offiziellen Seite zu finden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+