von Dieter Schmidt,

TrackMania 2: Komplette Multiplayer-Areale mit Demo spielbar

Anlässlich des zehnjährigen Jubiläums von Trackmania stellt Ubisoft eine komplette Multiplayer-Demo von Trackmania 2 zur Verfügung, die alle drei Bereiche beinhaltet: Trackmania Canyon, Trackmania Stadium und Trackmania Valley. Außerdem können Spieler eine Geburtstagsversion für 20 Euro im Steam-Store kaufen.

Letztes aktuelles Video: Free Demos-Trailer



Kommentare

no need no flag olulz schrieb am
Bei United hat man auch nicht die Katze im Sack gekauft, alle Umgebungen gab es schon im ersten und zweiten Teil.
Ich sehe bei TM2 eher zwei andere Probleme:
1. Ubisoft
2. Es scheint nicht ansatzweise irgendwas Neues zu haben, bessere Grafik und ein paar neue Teile reichen mir da einfach bei Weitem nicht.
Newo schrieb am
Die Demo werd ich definitiv mal anzocken, um mir ein Bild von der Fahrphysik von Valley zu machen. Eigentlich ist das hier sogar eine Bringschuld, da ich ungern die Katze im Sack kaufen will, da mir bereits bei United Forever alle anderen Wagen kaum bis gar nicht zugesagt haben außer eben Stadium :(
schrieb am