von Bodo Naser,

Ghost Trick: Spielbare Demo

Ghost Trick: Phantom-Detektiv (Adventure) von Capcom
Ghost Trick: Phantom-Detektiv (Adventure) von Capcom - Bildquelle: Capcom


Ungewöhnliche Story, denn in Ghost Trick sucht ein Geist namens Sissel nach seinen eigenen Mördern. Damit sich Spürnasen in der vierten Dimension gleich zurechtfinden, stellt Nintendo ihnen auf der offiziellen Seite ab sofort eine spielbare Demo des Adventures bereit.



In dem kostenlosen Probespiel begleiten Nintendo-Fans Sissel auf den ersten Schritten in sein neues Leben als Geist. Sie lernen, wie man zwischen der realen und der Geisterwelt hin und her reist, in Gegenstände fährt und sie manipuliert, wie man Rätsel löst und die Lebendigen davor bewahrt, allzu früh das Zeitliche zu segnen.



Da fällt es auch gar nicht mehr groß auf, dass das DS-Spiel zugleich auf den 14. Januar 2011 verschoben wurde.

Quelle: PM Nintendo

Kommentare

GrimmjowJaqueres schrieb am
Steht schon lange auf meiner Liste. Fand die Trailer schon ziemlich genial und scheint mal wieder ein geniales Adventure aus Japan zu werden. Bräuchte mal wieder neues Futter für meinen Ds, da kommt mir dieses Spiel genau richtig *-*
Danny1981 schrieb am
wenn die rätsel nicht so anspruchslos werden (und das ganze gerede nicht so kindisch bleibt) könnte das ein hit werden!
schrieb am
Ghost Trick: Phantom-Detektiv
ab 59,99€ bei