von Julian Dasgupta,

White Knight Chronicles I & II: Server gehen vom Netz

Per Facebook wird mitgeteilt, dass SCEA die Server von White Knight Chronicles II vom Netz nehmen wird. Auch bei den Server für den ersten Teil wird der Stecker gezogen. Ab dem 18. Juni gilt dann: Beide Spiele lassen sich nur noch offline nutzen.

Die Ankündigung bezieht sich nur auf den Nordamerika-Markt. Joystiq verweist allerdings darauf, dass die dortigen Server auch für Spieler aus Europa genutzt werden. Die sich dann wohl ebenfalls von Koop-Ausflügen und anderen Features verabschieden müssen.

Letztes aktuelles Video: Launch-Trailer



Kommentare

Jowy schrieb am
Gute Frage...
In Europa wird es sicherlich auch nicht mehr lange dauern...nach gerade mal 2 Jahren.
Schade um das Endgame. Schlecht war es ja nicht.
MFG
Jowy
johndoe553505 schrieb am
Wurden die von EA aufgekauft oder was ist da los?!
Pyoro-2 schrieb am
Im Prinzip kannst das ganze endgame kniggn ^^
Kampagne kannst natürlich trotzdem durchspielen, aber die ist eh eher scheiße :ugly:
johndoe774091 schrieb am
Was ist denn alles davon betroffen außer Koop? Ich wollte mir eigentlich mal WKC II holen...
johndoe790745 schrieb am
nicht nur das wir die versprochenen und auf der disk befindlichen dlc`s NICHT bekommen haben, jetzt schalten sies ganz ab. RICHTIG MIES!
schrieb am
White Knight Chronicles 2
ab 32,07€ bei