Super Street Fighter 4: Mutmaßlicher Preis bekannt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Beat-em up
Entwickler: Capcom
Publisher: Capcom
Release:
30.04.2010
30.04.2010
Test: Super Street Fighter 4
88

“Spielerisch und technisch nach wie vor eines der besten Beat-em-Ups, jetzt mehr als je zuvor - nur der Überraschungseffekt des Vorgängers fehlt.”

Test: Super Street Fighter 4
88

“Spielerisch und technisch nach wie vor eines der besten Beat-em-Ups, jetzt mehr als je zuvor - nur der Überraschungseffekt des Vorgängers fehlt.”

Leserwertung: 90% [4]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Super Street Fighter IV: Mutmaßlicher Preis bekannt

Super Street Fighter 4 (Action) von Capcom
Super Street Fighter 4 (Action) von Capcom - Bildquelle: Capcom
Frische Kämpfer und Verbesserungen im Mehrspielerpart verspricht Capcom für Super Street Fighter IV . Auch hieß es: Das Prügelspiel werde kein standardmäßiger Vollpreistitel werden. Geht es nach der Gamestop-Datenbank, wird SSF IV wohl mit 40 Dollar bzw. Euro zu Buche schlagen. Laut Angaben des Händlers wird der Titel wohl am 23. März erscheinen.

Kommentare

Onekles schrieb am
Das Argument mit den Sportspielen ist echt gut.
Ich bin trotzdem weiter skeptisch (ohne mich jetzt künstlich aufzuregen) und warte gespannt das fertige Ergebnis ab.
TazzDingo schrieb am
SchmalzimOHR hat geschrieben:http://www.destructoid.com/guide-how-to-stfu-about-super-street-fighter-iv-150353.phtml#ext

bringts so ziemlich auf den Punkt.
artmanphil schrieb am
Also ich will den Troll ja nicht feeden, aber kp was Dark_Storm mir sagen will. Zumal ich gut Kontakte zu Game-Devs habe.
Abgesehen davon denke ich, dass SSFIV ein super Spiel wird, keine Frage. Ob's nur Sinn macht x Versionen eines Titels zu verkaufen, weiss ich nicht.
Roman Bird Dog schrieb am
Für den Wiederspielwert, den mir SF4 geboten hat bzw. bis heute noch bietet, bin ich gerne bereit 40? für ein "kosmetisches Update" :roll: hinzulegen.
schrieb am

Facebook

Google+