Super Street Fighter 4
11.11.2009 10:55, Julian Dasgupta

Capcoms Lobby-Arbeit

Eine Verbesserung des Online-Parts hatte Capcom für Super Street Fighter IV versprochen und werkelt wohl derzeit auch fleißig an eben jenen Verbesserungen. Wie Andriasang mit Bezug auf das japanische Team-Blog berichtet, wartet das Beat'em'Up mit einer Mehrspielerlobby auf, in der sich bis zu acht Teilnehmer treffen und absprechen können.

Wer noch darauf wartet, dass sich die Lobby fühlt, kann in der Zwischenzeit ein paar Arcade-Partien spielen - sobald genug Teilnehmer vorhanden und bereit sind, erscheint dann eine "Match Start" Option. Dort treten dann wie üblich zwei Spieler gegeneinander an - die anderen sechs dürfen aber zuschauen und sich dabei unterhalten.

Neben einem Endless Battle Mode gibt es zudem noch eine weitere Neuerung: Wer nicht will, dass die Teilnehmer schon vor einer Partie sehen, welche Kämpfer die anderen Spieler ausgewählt haben, kann dies per Option einstellen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.