Super Street Fighter 4: Besuch aus Final Fight - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Beat-em up
Entwickler: Capcom
Publisher: Capcom
Release:
30.04.2010
30.04.2010
Test: Super Street Fighter 4
88
Test: Super Street Fighter 4
88

Leserwertung: 90% [4]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Super Street Fighter IV: Besuch aus Final Fight

Super Street Fighter 4 (Action) von Capcom
Super Street Fighter 4 (Action) von Capcom - Bildquelle: Capcom
Im kommenden Frühjahr verpasst Capcom dem offiziellen vierten Teil der Street Fighter-Reihe einen Ableger. Neben dem einen oder anderen Neuankömmling werden sich auch ein paar SF-Veteranen in Super Street Fighter IV blicken lassen. In der jüngsten Ausgabe der Famitsu wird jetzt ein weiteres Trio vorgestellt, das zuletzt in Street Fighter Alpha 3 antreten durfte. Außer Adon haben sich auch die Final Fight-Spezis Cody und Guy erneut für das Turnier angemeldet.

Kommentare

Pennywise schrieb am
diehenne hat geschrieben:40 ÖCKEN FÜRN PC SIND VOLLPREIS. Es seiden man käuft sich alle Spiele im Media Markt oder nur die "nicht- Angebote" bei Steam oO bzw. habt Euch einer MW2 - Gehirnwäsche unterzogen -.-
PFF kein Vollpreis, nur 40 ?.. Aggressioneeeen WUSAA
Bis du deinen Gamertag in den Hide Modus gesetzt hast sah man aber eindeutig das du SF4 für die Box hast.
Von daher ist die PC Argumentation für dich hinfällig.
maggis schrieb am
Ich finde es cool das Adon auch mit dabei ist er ist mein lieblings kämpfer neben Sagat, ich liebe einfach Muay Thai. :boxen:
Ps: Muss man denn vorgänger besitzen um dann SSFIV spielen zu können oder kann man einfach SSFIV kaufen und dann Spielen ohne den Vorgänger?
diehenne schrieb am
40 ÖCKEN FÜRN PC SIND VOLLPREIS. Es seiden man käuft sich alle Spiele im Media Markt oder nur die "nicht- Angebote" bei Steam oO bzw. habt Euch einer MW2 - Gehirnwäsche unterzogen -.-
PFF kein Vollpreis, nur 40 ?.. Aggressioneeeen WUSAA
Iceman78_HRO schrieb am
40? sind mir auch zuviel. ich verstehe nicht warum die da nicht einfachen einen dlc draus gemacht haben. ich habe sf4 und werde mir gewiss nicht ssf4 kaufen nur um paar neue charaktere spielen zu koennen.
haett ich den vorgaenger nicht wuerde ich allerdings auch keinen moment zoegern... :roll:
Spunior schrieb am
Capcom hat gesagt, dass es kein Vollpreistitel wird. Laut Angaben diverser US-Händler wird es wohl auf 40 Öcken hinauslaufen.
schrieb am

Facebook

Google+