von Paul Kautz,

Die neuen Fighter in Bild und Ton

Super Street Fighter 4 (Prügeln & Kämpfen) von Capcom
Super Street Fighter 4 (Prügeln & Kämpfen) von Capcom - Bildquelle: Capcom
Die Neuigkeit, dass sich Adon, Cody und Guy ein Stelldichein im kommenden Super Street Fighter 4 geben, ist seit gestern keine mehr; ein Scan aus der aktuellen Ausgabe der Famitsu hat das Geheimnis gelüftet. Aber krümelig aufgelöste Scans können das Verlangen eines wahren Fans nach Bildern nicht befriedigen - wir schaffen Abhilfe! Denn nur bei uns findet ihr nicht nur hochauflösende Spielszenen mit den neuen Kämpfern, sondern auch ein rasantes Video, das die Neuzugänge in voller Aktion zeigt.

Super Street Fighter 4 erscheint Anfang 2010 auf Xbox 360 und PlayStation 3. Unseren ersten Eindruck der Erweiterung findet ihr in der aktuellen Vorschau.



Kommentare

L'amore finisce mai schrieb am
Schon Streetfighter 4 war für mich nur n grafisch aufpoliertes Update. Als ob Superstreetfighter da wesentliche Fortschritte machen würde.
ps: verkaufe meine streetfighter 4 für ps3 wer sich interessiert kann sich melden XD
MaNToRoK schrieb am
Jetzt noch Ibuki. Das wär toll.
Und noch dazu einen der... Eigenartigeren Third Strike-Charaktere. Wie wärs mit Q, oder Twelve, oder Necro? :D
schrieb am