Super Street Fighter 4: Drei neue Kämpfer enthüllt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Beat-em up
Entwickler: Capcom
Publisher: Capcom
Release:
30.04.2010
30.04.2010
Test: Super Street Fighter 4
88

“Spielerisch und technisch nach wie vor eines der besten Beat-em-Ups, jetzt mehr als je zuvor - nur der Überraschungseffekt des Vorgängers fehlt.”

Test: Super Street Fighter 4
88

“Spielerisch und technisch nach wie vor eines der besten Beat-em-Ups, jetzt mehr als je zuvor - nur der Überraschungseffekt des Vorgängers fehlt.”

Leserwertung: 90% [4]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

SSF4: Drei neue Kämpfer enthüllt

Super Street Fighter 4 (Action) von Capcom
Super Street Fighter 4 (Action) von Capcom - Bildquelle: Capcom
Super Street Fighter 4 entwickelt sich nach und nach vom »Upgrade« zum komplett neuen Spiel, jedenfalls was den Kader betrifft. Zusätzlich zu den bereits bekannten Extra-Kämpfern (zu denen ihr in unserer Vorschau mehr Informationen bekommt) hat Capcom jetzt drei weitere Haudruffs enthüllt, die allesamt dem Klassiker Street Fighter 3 entstammen:

Ibuki



Makoto



Dudley




Ein Video, das alle drei Fighter in Aktion zeigt, haben wir für euch hier parat. Super Street Fighter 4 erscheint am 30. April für Xbox 360 und PlayStation 3 - eine verspätete Veröffentlichung für PC ist, wie schon beim Hauptprogramm, relativ wahrscheinlich.

Kommentare

Die Ente schrieb am
Geil Dudley, wollte ich wieder mal zocken.
Für Ibuki und Makoto hätten sie lieber Hugo und Alex nehmen können
Alastor schrieb am
Ibuki!! Mein liebster Zweitcharakter aus 3rd Strike kehrt zurück! :D
Das freut mich nun doch etwas und so langsam spiele ich tatsächlich mit dem Gedanken, mir dieses Update zu kaufen, selbst wenn mich der Grafikstil nach wie vor abstößt.
hardcoreHARALD schrieb am
Asmilis hat geschrieben:Ich fand Third Strike immer besser als Street Fighter 2 und Makoto war meine lieblingscharactärin. Absolut großartig das sie jetzt bald auch im 4ten teil ist, aber statt dudley und ibuki hät ich mir lieber die capoeira kämpferin aus Third Strike gewünscht. Ich hoffe nur das es schneller zum Pc kommt als das Hauptspiel.
auf dudley hätte ich jetzt auch verzichten können, wäre super glücklich gewesen wenn es r.mika und vorallem hugo ins spiel geschafft hätten. naja, man kann nicht alles haben, immerhin sieht juri nach meinem neuen zweitcharacter aus.^^
Asmilis schrieb am
Ich fand Third Strike immer besser als Street Fighter 2 und Makoto war meine lieblingscharactärin. Absolut großartig das sie jetzt bald auch im 4ten teil ist, aber statt dudley und ibuki hät ich mir lieber die capoeira kämpferin aus Third Strike gewünscht. Ich hoffe nur das es schneller zum Pc kommt als das Hauptspiel.
SchmalzimOHR schrieb am
Auf Dudley könnt ich aber gut verzichten.
Noch so dauerturtle Char der auf Max Range im Charge im anderen Eck sitzt,näääää danke.
schrieb am

Facebook

Google+