Super Street Fighter 4
05.10.2010 10:44, Michael Krosta

Kommen Yun und Yang?

Der Spielhallenautomat von Super Street Fighter IV hat mit Yun und Yang bekanntlich zwei Kämpfer mehr zu bieten als die Konsolenfassungen, die bereits vorher erschienen sind. Da stellt sich selbstverständlich die Frage: Werden die Kämpfer auf PS3 und Xbox 360 per Download nachgereicht?

Produzent Yoshinori Ono gibt laut MTVs Multiplayer-Blog zumindest ein Fünkchen Hoffnung, da er für DLC-Vorschläge nach San Francisco reisen will, wo sich das Hauptquartier von Capcom USA befindet. Er selbst würde es gerne sehen, wenn Yun und Yang auch auf den Konsolen auftreten würden. Jetzt bleibt abzuwarten, ob der Wille aureicht, um eine Umsetzung des Plans zu verwirklichen. 

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.