Super Street Fighter 4: Arcade-DLC gesichtet - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Beat-em up
Entwickler: Capcom
Publisher: Capcom
Release:
30.04.2010
30.04.2010
Test: Super Street Fighter 4
88
Test: Super Street Fighter 4
88

Leserwertung: 90% [4]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Super Street Fighter IV: Arcade-DLC gesichtet

Super Street Fighter 4 (Action) von Capcom
Super Street Fighter 4 (Action) von Capcom - Bildquelle: Capcom
Wie die Kollegen von Joystiq berichten, ist auf Youtube kurzzeitig ein Trailer aufgetaucht, der wohl eine Ankündigung vorwegnimmt, die Capcom eigentlich erst auf der hauseigenen Captivate tätigen wollte. Der Hersteller hat das Video mittlerweile entfernen lassen - die wesentlichen Infos wurden allerdings vermerkt.

Demnach plant Capcom ein DLC-Paket für Super Street Fighter IV , mit dem das Prügelspiel auf den Stand der Arcade Edition gebracht wird. Neben den Charakteren Yun, Yang, Oni und Evil Ryu bringt das Update auch einige Änderungen des Balancings mit sich. Auch wird der Replay-Kanal um einige Komfortfunktionen erweitert.

Wer sich das Arcade Edition-Update zulegt, soll aber auch weiterhin gegen Spieler ohne Erweiterung antreten können.

Kommentare

redix86 schrieb am
Ich finde ja, man hätte wesentlich geilere Chars hinzufügen können, noch mehr Shoto-Kämpfer. Als wenn Ryu, Ken, Akuma, Dan und Gouken nicht schon genug wären...dann noch zwei "neue".
Wie wärs denn mal mit was coolem wie Rolento oder Alex?
Schade, hatte gehofft, dass mit der DLC Version noch ein paar geilere Chars nachgereicht werden. :/
Mevi schrieb am
Die sollten mal endlich Street Fighter 3rd Strike HD Remix ankündigen.....
Ich fand den Teil immer am besten und zocke es jetzt noch lieber als SSF4.
SchmalzimOHR schrieb am
      Levi  hat geschrieben:
Sakaku hat geschrieben:Hatte Ono nicht mal gesagt, dass SSFIV:AE gar nicht balanced sein soll und dass es extra viel bessere Charactere gbit? :roll:
Quelle? ... wäre sehr sehr untypisch, wenn man sowas nicht zum balancen nutzt ...
Hat er gesagt.
The home version of Super SFIV was made with extremely good balance, explained Ono. The balance was done in such a way that there's no one overly powerful character. Arcade Edition, on the other hand, has some characters who were purposely made strong. The reason this was done is because Ono feels that having such a character helps to build community and competitive spirit.
http://www.andriasang.com/e/blog/2011/0 ... r_sfiv_ae/
Allerdings sagt er da auch noch das es keine AE Homeversion geben wird.
Ich find diese Balancingsache trotzdem Mist.
Levi  schrieb am
Sakaku hat geschrieben:Hatte Ono nicht mal gesagt, dass SSFIV:AE gar nicht balanced sein soll und dass es extra viel bessere Charactere gbit? :roll:
Quelle? ... wäre sehr sehr untypisch, wenn man sowas nicht zum balancen nutzt ...
Sakaku schrieb am
Hatte Ono nicht mal gesagt, dass SSFIV:AE gar nicht balanced sein soll und dass es extra viel bessere Charactere gbit? :roll:
schrieb am

Facebook

Google+