Beat-em up
Entwickler: Capcom
Publisher: Capcom
Release:
30.04.2010
30.04.2010
Test: Super Street Fighter 4
88
Test: Super Street Fighter 4
88
Jetzt kaufen ab 15,40€ bei

Leserwertung: 90% [4]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Super Street Fighter IV: Balance-Update kommt

Super Street Fighter 4 (Action) von Capcom
Super Street Fighter 4 (Action) von Capcom - Bildquelle: Capcom
Nachdem Capcom auf der EVO 2011 über Super Street Fighter IV - Arcade Edition Ver. 2012 geplaudert hatte, haben einige Genre-Anhänger schon einen weiteren Ableger erwartet - ein paar Tage zuvor hatte der Hersteller immerhin erst eine Ultimate-Version des im Februar veröffentlichten Marvel vs. Capcom 3 enthüllt. Mittlerweile stellte Capcom allerdings klar: Bei Ver. 2012 handelt es sich um ein kostenloses Update, mit dem man etwas Rebalancing betreiben will. Der Patch soll im Herbst oder Winter veröffentlicht werden. Ob es darüber hinaus irgendwelche Neuerungen geben wird, ist nicht bekannt.

Super Street Fighter 4
ab 15,40€ bei

Kommentare

ChriZd3luXe schrieb am
Ich habe mir ja auch schon Street Fighter 4, die erweiterte Version Super Street Fighter 4 und dann auch noch die ganzen Kostüme geleistet. Ein verdammt teurer Spielspaß - für mich als Fan und Dauerzocker aber gerade noch so vertretbar. Sollten sie jetzt aber noch irgendein kostspieliges Update oder gar einen weiteren Ableger nachreichen, würde mir das auch arg über die Hutschnur gehen. Kostenlose Patches und Balance-Updates sind hingegen schwer in Ordnung.
kabuki schrieb am
Sobald man für Patches, die keine Zusatzinhalte bieten, sondern nur das Spiel "reparieren", bezahlen muss gibt es keine begründung mehr Raubkopierer zu verteufeln. Daher wird das sicherlich nie der Fall sein.
Gino Felino schrieb am
Betonung also auf "kostenlosen" Patch. Nun, wie lange dauert es, bis man für Patches blechen muss?
psyemi schrieb am
Bl000b3r hat geschrieben:omg das ausschlachten der SF reihe geht weiter...
bw Julian: haste bestimmt "einige" gemeint und nicht "eine"
naja man kann auch nicht sagen das es heute so ausgeschlachtet wird. bei streetfighter gab es schon immer viele versionen :D
Coconutpete84 schrieb am
Wo tun sie was ausschlachten?
Ein kostenloser Patch kommt.....
schrieb am

Facebook

Google+