von Mathias Oertel,

Release-Vorschau: Jetzt auch wöchentlich

Release-Vorschau (Sonstiges) von 4Players
Release-Vorschau (Sonstiges) von 4Players - Bildquelle: 4Players
Ein Video mit anstehenden Veröffentlichungen? 4Players hat doch schon eine Release-Vorschau? Das ist richtig! Doch die im Monatsrhythmus erstellte Vorstellung der bald erscheinenden Titel kann weder den kurzfristigen Verschiebungen noch den meist mit nur wenig Vorlauf veröffentlichten digitalen Titeln gerecht werden. Daher bieten wir ab heute als Ergänzung zur Monatsvorschau ein frisches wöchentliches Videoformat. Darin präsentieren wir nicht nur die Titel, die im Laufe der nächsten Tage in den Handel kommen, sondern auch die wichtigsten Releases, die nur digital veröffentlicht werden. Auf Wimmelbild-Spiele, Wiederveröffentlichungen als Budget-Titel etc. werden wir bewusst verzichten, aber dafür einige interessante Early-Access-Spiele sowie Boxversionen bislang nur digital erhältlicher Spiele mit in die Videoliste aufgenehmen. Abgerundet wird die wöchentliche Release-Vorschau durch unsere 4Players-Empfehlung: Hier präsentiert ein Redakteur einen ausgewählten Titel, der in der jeweiligen Woche erscheint, etwas ausführlicher.

Was diese Woche neben Project Cars oder Kirby und der Regenbogenpinsel erscheinen wird, verrät euch die Premiere der Wochenvorschau - viel Spaß!

Letztes aktuelles Video: Kalenderwoche 19



Kommentare

mT-Peter-Lustig schrieb am
Super neues Format!
Gern mehr davon, am besten wöchentlich! :Blauesauge:
schrieb am