Release-Vorschau: Welche Spiele erscheinen neben all dem Sport von PES 17 über NHL 17 bis NBA 2K17 noch im September? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: 4Players
Publisher: 4Players
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Release-Vorschau: Das September-Video

Release-Vorschau (Sonstiges) von 4Players
Release-Vorschau (Sonstiges) von 4Players - Bildquelle: 4Players
Es lebe der Sport: Mit FIFA 17, PES 2017, Forza Horizon 3, NBA 2K17 und NHL 17 steht der September ganz im Zeichen des Sports. Allerdings gibt es auch noch andere Kandidaten auf einen Award. Welche sind das?

Letztes aktuelles Video: September 2016


Kommentare

Veldrin schrieb am
DARK-THREAT hat geschrieben:
Veldrin hat geschrieben:Mich stören die Zahlen auch etwas. Aber das Gameplay ist mir eh zu thirdpersonmäßig wenn man versteht was ich meine.

Ja Gott sei dank! Metroid Prime war mir als First Person immer zu schnell. Nun gibt es ein ähnliches Gameplay Konzept als Third Person, was etwas angenehmer zu steuern ist, da man seine Figur auch sieht. Bei solchen Spielen ist casual schon besser, finde ich. So bietet man mir eher die Möglichkeit, solche "schnellen" Spiele evtl zu mögen.

Ist doch schön, dass es für jeden Geschmack Spiele gibt. Ich glaube auch, dass viel die erste längere Prägung ausmacht. Da ich eben mit Egoshootern und T+M Gameplay angefangen habe kann ich mich eben etwas schlechter auf Thirdpersonshooter einlassen. Die Figur da vorne ist dann immer irgendwie im Weg ;)
DARK-THREAT schrieb am
Veldrin hat geschrieben:Mich stören die Zahlen auch etwas. Aber das Gameplay ist mir eh zu thirdpersonmäßig wenn man versteht was ich meine.

Ja Gott sei dank! Metroid Prime war mir als First Person immer zu schnell. Nun gibt es ein ähnliches Gameplay Konzept als Third Person, was etwas angenehmer zu steuern ist, da man seine Figur auch sieht. Bei solchen Spielen ist casual schon besser, finde ich. So bietet man mir eher die Möglichkeit, solche "schnellen" Spiele evtl zu mögen.
Veldrin schrieb am
Mich stören die Zahlen auch etwas. Aber das Gameplay ist mir eh zu thirdpersonmäßig wenn man versteht was ich meine.
Leon-x schrieb am
hydro-skunk_420 hat geschrieben:So, Recore hat sich dann doch schon jetzt für mich erledigt, hier sind 15 Minuten Gameplay und irgendwie finde ich das recht ernüchternd.
https://www.youtube.com/watch?v=OH4W0fVy17g

Danke. Mir hat das Video eher Lust auf mehr gemacht. Fühle mich recht stark irgendwie an Ratchet & Clank erinnert.
Der kleine Titel wird mich wohl für den Preis gut unterhalten.
DARK-THREAT schrieb am
ReCore ? (für 26,44 Euro kann man das mitnehmen)
FIFA17 ? (54 Euro)
Forza Horizon 3 ? (muss ich noch einen Deal finden)
schrieb am

Facebook

Google+