Release-Vorschau: Über 70 Spiele im Oktober: Was erscheint neben Gears of War 4 und Battlefield 1? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: 4Players
Publisher: 4Players
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Release-Vorschau: Das Oktober-Video

Release-Vorschau (Sonstiges) von 4Players
Release-Vorschau (Sonstiges) von 4Players - Bildquelle: 4Players
Über 70 Spiele erscheinen im Oktober. Neben Shooter-Action mit Gears of War und Battlefield 1 stehen mit der Veröffentlichung von Sonys PlayStation VR am 13. Oktober zahlreiche VR-Titel ins Haus. Was noch erscheint, seht ihr in der Release-Vorschau.





Kommentare

CryTharsis schrieb am
Viele interessante Titel. Gears 4 wird sofort gekauft, der Rest später.
hydro-skunk_420 schrieb am
Hyeson hat geschrieben:Ich finds gut wenn die "VR" im Namen stehen haben... da kann man die schon beim Lesen des Titels rausfiltern.

Ich würde es sogar noch radikaler machen und für diesen Kram ein seperates Video anfertigen. :P
Zumindest mich hat es einfach gestört in dem Video. Fehlt nur noch, dass irgendwelche Handyspiele oder Browsergames mit dazu gepackt werden.
Don_Balisto schrieb am
Appache hat geschrieben:Welch eine Masse an Erscheinungen. Und das in nur einem Quartal. Kein Wunder dass wir so satt sind!

Also ich bin gerade alles andere als satt, eher Gegenteiliges. Im Moment ist doch eher eine Spiele-Dürre angesagt, die letzten Monate kamen doch kaum nennenswerte große oder kleine Titel heraus. Dass jetzt wieder alles auf einen Schlag kommen muss, ist ja normal und kennen wir nicht anders. Trotzdem bin ich wieder sehr hungrig auf neue Spiele^^. Zumal die Quantität sich ja auch irgendwie relativieren wird, wenn man bspw. bestimmte Genres gar nicht zockt, dann bleiben am Ende pro Genre wieder bei einer völlig abnehmbaren und auch gesunden Anzahl an Spielen.
Ich hoffe sehr auf positive Mafia-3 Reviews. Das wäre aktuell wohl genau das richtige Spiel für mich, aber wenn ich da keine positiven Tests lese, allen voran hier bei 4players (die Zahl ist da nicht entscheidend, eher das Pros und Cons), wird mir das auch nicht, bzw. noch nicht, ins Hause segeln. Die Videos sehen völlig OK und auch spaßig aus, nur weiß man am Ende nie so genau, wie es sich wirklcih anfühlt, wie lange es motiviert, wie viele Bugs drin sind, wie die Story ist etc. Hier ist das Warten wohl so gut angebracht, wie zuletzt bei mir bei sehr wenigen Spielen es der Fall war.
Hyeson schrieb am
hydro-skunk_420 hat geschrieben:
Interrex hat geschrieben:70 neue Spiele im Oktober :?: Hat sich da jemand nicht verschrieben? Wer hat Zeit und Geld dieses inflationäres Überangbot an Spielen durchzuzocken, falls wahr :?: :roll:

Wovon im Video locker mal 20 für VR waren. Die kannste als "Normalo-Zocker" schonmal abziehen.

Ich finds gut wenn die "VR" im Namen stehen haben... da kann man die schon beim Lesen des Titels rausfiltern.
Appache hat geschrieben:Welch eine Masse an Erscheinungen. Und das in nur einem Quartal. Kein Wunder dass wir so satt sind!

"Sommerpause" is halt vorbei. Die letzten Monate kam dafür gar nix.
ziegenbock schrieb am
Appache hat geschrieben:Welch eine Masse an Erscheinungen. Und das in nur einem Quartal. Kein Wunder dass wir so satt sind!

Du meintest wohl Monat :wink:
schrieb am

Facebook

Google+