Release-Vorschau: Release-Vorschau: Was hat der November neben Call of Duty und Watch Dogs 2 noch zu bieten? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: 4Players
Publisher: 4Players
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Release-Vorschau: Das November-Video

Release-Vorschau (Sonstiges) von 4Players
Release-Vorschau (Sonstiges) von 4Players - Bildquelle: 4Players
Das Vorweihnachtsgeschäft läuft auf Hochtouren. Der November ist in der Regel neben dem Oktober der Monat mit den meisten Spiele-Veröffentlichungen. Call of Duty: Infinite Warfare, Watch Dogs 2 und Final Fantasy 15 sind nur einige der großen Kaliber. Was noch erscheint, seht ihr in der folgenden Release-Vorschau.

Letztes aktuelles Video: November 2016


Kommentare

Seppel21 schrieb am
Silence wird direkt zu Release bei GOG gekauft. Darauf freue ich mich schon sehr.
Candle kommt auf die Wishlist, es erinnert mich angenehm an Samorost 1&2 und der Artstyle ist wunderschön.
cM0 schrieb am
Tyranny, Yesterday Origins, Candle und Silence interessieren mich. Ist wohl ein guter Monat für Adventurespieler :) Irgendwann werde ich wohl auch Dishonored 2 und Final Fantasy XV kaufen, aber definitiv nicht für den Vollpreis.
Todesglubsch schrieb am
Das Video hat zwei Kommentarthreads? Na, dann schreib ich's hier nochmal:
Und irgendwann kommt auch die PS4 Pro. Die neue 4k-Erfahrung über die irgendwie niemand spricht. Nichtmal Sony selbst. :lol:
Raskir schrieb am
Ginger sieht mal interessant aus. Mal sehen wie es wird.
Aber gt Sports wurde doch schon länger auf nächstes Jahr verschoben. Habe es sogar bei euch erfahren. Schlampig :)
mr.digge schrieb am
Planet Coaster vergessen?
Ansonsten bleibts wohl bei FF15. Hoffe auf ein nettes PS4 Bundle.
schrieb am

Facebook

Google+