von Dieter Schmidt,

Release-Vorschau: Das Dezember-Video

Release-Vorschau (Sonstiges) von 4Players
Release-Vorschau (Sonstiges) von 4Players - Bildquelle: 4Players
Tote Hose? Mitnichten! Dead Rising 4, Steep, The Last Guardian und Shadow Tactics: Blades of the Shogun heizen das Vorweihnachtsgeschäft weiter an. Und auch 3DS-Inhaber können sich auf weitere Titel im Dezember 2016 freuen:

Letztes aktuelles Video: Dezember 2016



Kommentare

cM0 schrieb am
Die Zwerge, evtl. The Last Guardian und irgendwann später vielleicht noch Dead Rising 4. Wird ein sparsamer Monat, zumal ich die Zwerge schon bezahlt hab, da ich beim Crowdfunding unterstützt hab.
johndoe1841603 schrieb am
Oh, komisch..ihr könnt das Video anschauen? Dann liegts wohl bei mir..
Edit: Java-Script deaktiviert, dank dieser bescheuerten Werbung. Daran lags..
Todesglubsch schrieb am
Im Dezember werf ich nur ein Auge auf The Last Guardian, falls es denn was wird.
Ansonsten schaue ich eher, ob ein paar der Titel die ich ausgelassen habe (Skyrim, Tomb Raider) günstig werden.
Chibiterasu schrieb am
Picross 3D 2nd Round!!
GOTY!
Bin sehr gespannt, wie Last Guardian nun geworden ist.
schrieb am