Sonstiges
Entwickler: 4Players
Publisher: 4Players
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Release-Vorschau: Das Januar-Video

Release-Vorschau (Sonstiges) von 4Players
Release-Vorschau (Sonstiges) von 4Players - Bildquelle: 4Players
Das neue Jahr startet ungewöhnlich gleich mit drei Schwergewichten: Resident Evil 7, Gravity Rush 2 und Kingdom Hearts 2.8. Was steht sonst noch so auf dem Programm?

Letztes aktuelles Video: Januar 2017


Kommentare

cM0 schrieb am
Ich weiß gar nicht mehr so genau welches FF ich als 1. durchgespielt habe aber ich glaube, es war Teil 4 (teils auch als 2 bekannt aber eigentlich ists der 4.). Kriegt es dadurch einen Bonus von mir? Schwer zu sagen, aber ich hab es als einen der besseren Teile in Erinnerung ;)
XIII-2 fand ich zwar um einiges besser als XIII aber wirklich gefallen hats mir auch nicht, sorry :) Geschmäcker sind eben verschieden.
Dizzle schrieb am
Dass das erste Final Fantasy einen Bonus hat, lässt sich nicht vermeiden. Mein erster Teil war VII, welchen ich auch (wenn auch nur knapp) am besten finde.
Ich finde eigentlich schade, dass XIII-2 kaum erwähnt wird. Ich fand das Spiel richtig, richtig gut.
cM0 schrieb am
TitaniumTrack hat geschrieben: Teil X fand ich z.B gar nicht so gut wie es immer dargestellt wird. Ich hab sogar oft das Gefühl das 10 alle so gut finden weil es ihr erstes Final Fantasy war.
Genau das glaube ich ehrlich gesagt auch. Dazu kommt dann vlt noch die Optik, die für damalige Verhältnisse auch sehr gut war, besonders in den Zwischensequenzen.
ddd1308 schrieb am
Für mich eird es im Januar wohl Resident Evil 7. Mal schauen was die Reviews sagen und wie die ersten Usermeinungen sind.
TitaniumTrack schrieb am
Dizzle hat geschrieben:
Ich finde eher, dass man oft die gleichen Titel zu hören bekommt, wenn man nach den besten Final Fantasys fragt: VI, VII sowie X und mit Abstrichen Teil VIII.
Deswegen sage ich immer Final Fantasy IX. Aber VI,VII und VIII sind natürlich auch genial. :wink:
Teil X fand ich z.B gar nicht so gut wie es immer dargestellt wird. Ich hab sogar oft das Gefühl das 10 alle so gut finden weil es ihr erstes Final Fantasy war.
schrieb am

Facebook

Google+