Release-Vorschau: Auf diese Highlights freut sich die Redaktion in diesem Jahr - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: 4Players
Publisher: 4Players
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Release-Vorschau: Unsere Highlights 2017

Release-Vorschau (Sonstiges) von 4Players
Release-Vorschau (Sonstiges) von 4Players - Bildquelle: 4Players
Das Jahr 2016 war schon klasse, was sowohl die Auswahl als auch Qualität an Spielen betrifft. Und 2017 wird nicht schlechter: Egal ob PC, PS4 oder Xbox One und bald auch Nintendo Switch - es sind zig interessante Titel angekündigt. Wir haben in der Redaktion alle Favoriten gesammelt und präsentieren euch unsere 30 Highlights in alphabetischer Reihenfolge. Zählt man Titel wie Mass Effect: Andromeda und andere Kandidaten hinzu, die es nicht ganz in diese Topliste geschafft haben, kommt man im Schnitt auf drei Highlights pro Monat!

Letztes aktuelles Video: Unsere Highlights 2017


Kommentare

TheLastUn1c0rn schrieb am
Grauer_Prophet hat geschrieben:Woher nur die Zeit nehmen ?

Du sprichst mir aus der Seele :lol:
Ich habe in letzter Zeit sowieso immer weniger Zeit für unser aller Hobby... Und dann kommt da so viel klasse Futter für meine PS4 daher... Das wird mich in arge Konflikte stürzen, wenn ich versuche, mir die Zeit dafür zusammenzuklauen :mrgreen:
Aber im Ernst: das sind schon SEHR viele Playstation Exclusives... Die Balance scheint da immer mehr flöten zu gehen zwischen M$ und Sony. Naja, mir solls recht sein :wink:
Mouche Volante schrieb am
Sehr wenig dabei was inhaltlich mal nicht nur Fantasy und Schießen ist. Erwachsenen wirken auf mich nur Prey, RDR2 und Detroit. Hoffentlich kommt da noch mehr. Diese Dominanz der infantilen Stoffe geht mir gehörig auf den Keks.
Don_Balisto schrieb am
Meine klaren "großen" Highlights sind auf jedenfall RDR 2 und Horizon Zero Dawn.
Dann gesellen sich aber noch einige interessante Spiele dazu, bspw. Eitr, Divinity 2, Kingdom Come Deliverance, (wenn es 2017 schon kommt) God of War und natürlich Nioh, was ich als Dark Souls-Liebhaber auf jedenfall im Blick haben werde.
Ich erwarte auf jedenfall ein sehr gutes Spielejahr, wie die vergangenen 2 Jahre ebenso. Aktuell gibt es ja auch noch genug zu zocken. Wird schön^^.
Falagar schrieb am
Haut mich eigentlich nix von den Socken, naja vielleicht 1,2 der RPGs mal angucken.
Oshikai schrieb am
RdR 2 kein Xbox Play Anywhere Titel ? :o
Okay, GTA V für den PC hat auch was länger gedauert, aber da RdR nie für den PC erschienen ist mache ich mir schon leichte Sorgen..
schrieb am

Facebook

Google+