Release-Vorschau: Volle Woche: Crackdown 3, Far Cry New Dawn, Jump Force und Metro Exodus - 4Players.de

 
Sonstiges
Entwickler: 4Players
Publisher: 4Players
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
Spielinfo Videos  

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Release-Vorschau (KW07) - Volle Woche: Crackdown 3, Far Cry New Dawn, Jump Force und Metro Exodus

Release-Vorschau (Sonstiges) von 4Players
Release-Vorschau (Sonstiges) von 4Players - Bildquelle: 4Players
In dieser Woche (KW07) erscheinen ungewöhnlich viele "große Spiele" von diversen Publishern. Nach einem gewohnt ruhigen Wochenauftakt erscheint am Donnerstag zunächst die zweite Civ-6-Erweiterung Civilization 6: Gathering Storm (PC) und der 2D-Adventure-Plattformer Degrees of Separation für PC, PS4, Switch und Xbox One.

Am Freitag folgen dann Crackdown 3 (PC, Xbox One), Far Cry New Dawn (PC, PS4, Xbox One), Jump Force (PC, PS4, Xbox One) und Metro Exodus (PC, PS4, Xbox One). Auch Anthem ist ab dem 15. Februar im Early Access für Origin Access Premier und als "Play First Trial" für Origin Access Basic (PC) und EA Access (Xbox One) verfügbar. Einen Überblick über die Veröffentlichungstermine anstehender Spiele findet ihr auch in unserem Release-Kalender.



Letztes aktuelles Video: Die wichtigsten Spiele im Februar 2019


Kommentare

Xris schrieb am
Fuer mich wird vorläufig das gesamte Pulver Anfang des Jahres verschossen. Letzten Monat das Tales of Remaster, RE2 Remake, Ace Combat. Und eigentlich müsste ich KH3 zumindest der Vollständigkeit halber spielen.
Hmm. Hab Januar noch gedacht "kommst kaum mit dem durchspielen hinterher" . Neben dem Januar Aufgebot auch noch Titel aus Dezember und November hier liegen. Jetzt denke ich" okay, demnächst hast du Zeit weil Flaute".
Naja vll doch noch das neue DMC im März. Nach anfänglicher Ernüchterung durch die fuer mich sehr gewöhnungsbedürftige Spielmusik weckt das Spiel dennoch Interesse. Demo noch ein zweites Mal gespielt und Gameplay auf YT angesehen. Ich hab mich so wenig dafuer im Vorfeld interessiert. Ursprünglich davon ausgegangen das es auf dem Reboot aufbaut. Was aber nicht der Fall ist. :hammer:
mafuba schrieb am
Haha für mich dieses mal kein einziger interessanter Titel. Der ganze Februar sieht mau aus aber habe noch genug Spiele zum nachholen :D
nepumax schrieb am
Ich schaue mir den Beitrag dann in einem Jahr nochmal an. :P
PandaKadaver schrieb am
Metro interessiert mich zwar, hole ich mir aber später irgendwann. Vielleicht sogar in ein paar Monaten.
Der Rest juckt mich nicht im Geringsten..
Danny. schrieb am
bye bye Außenwelt, hallo verseuchte Untergrundrussen :Blauesauge: :Hüpf:
schrieb am