Matt Hazard: Ab Mittwoch am Start

von Julian Dasgupta,
Bildquelle: D3 Publisher
Reichlich Dialog-, aber wenig Spielwitz - das zeichnet Eat Lead: The Return of Matt Hazard aus. Ob sich der Pseudo-Old-School-Recke in seinem zweiten Abenteuer besser schlägt, wird sich schon bald zeigen, wird Matt Hazard: Blood Bath and Beyond doch ab Mittwoch auf dem Xbox Live Marktplatz verfügbar sein - wohl aber nicht auf dem deutschen.

PS3-Besitzer müssen sich einen Tag länger gedulden: Auf dem PSN erscheint der im Gegensatz zum Vorgänger als Sidescroll-Shooter daherkommende Titel am Donnerstag. Matt Hazard BB&B wird 1200 Microsoft-Punkte bzw. 15 Dollar kosten.





Quelle: D3/Major Nelson



Hierzu gibt es bereits 5 Kommentare im Forum.
Mach mit und schreibe auch einen Kommentar!

Zum Forum 


Mehr zum Spiel
Matt Hazard: Blood Bath and Beyond