Micky Epic
27.03.2012 10:18, Michael Krosta

Micky Epic: Kommt es noch für 360 & PS3?

Im Gespräch mit Game Informer hat Warren Spector klargestellt, wie sehr er sich noch vor dem Erscheinen des Nachfolgers eine Umsetzung von Micky Epic für die 360 und PS3 wünscht.

"Ich kann euch sagen: Ich will es unbedingt machen. Davon abgesehen habe ich derzeit aber nichts zu sagen. Ich denke nur, es wäre cool für die Leute zu sehen, wie die Story angefangen hat, aber schaun wir mal"
, so der Designer über eine mögliche Umsetzung. "Wir haben so viele Millionen [von Micky Epic] allein auf der Wii verkauft und es war toll, dass es auf Wii erschienen ist. Es war der perfekte Weg, um Micky wieder als einen Helden in Videospielen einzuführen."

Micky Epic, das Ende 2010 erschien, konnte bei uns im Test eine Wertung von 83% absahnen. Ob die kultige Maus ihr Comeback auf 360 und PS3 nachfeiert, wird sich zeigen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.