Tales of Graces
20.05.2012 10:36, Marcel Kleffmann

Erscheint Ende August in Europa

Laut Namco Bandai Games Europe wird das Rollenspiel Tales of Graces (ab 71,44€ bei kaufen) f am 31. August 2012 in Europa für PlayStation 3 erscheinen. Im gleichen Atemzug hat der Publisher bekannt gegeben, dass es eine Day One-Edition als Erstauflage geben wird. Zusätzlich zu dem Spiel wird die Day One-Edition den Original-Soundtrack, ein Behind the Scenes-Video und ein Artbook in einer speziell gestalteten Faltbox enthalten. Zudem enthält diese Edition auch einen speziellen DLC mit Originalkostümen aus Tales of Destiny 2 und ein musikalisches Leitmotiv für PlayStation 3.

Beschreibung vom Hersteller: "Tales of Graces f ist die neueste Folge der renommierten Tales of-Series für die aktuelle Konsolengeneration für den westlichen Markt und die erste Ausgabe dieser Franchise für PlayStation 3 in Europa. Die Geschichte spielt vor der Kulisse dreier Königreiche - Windor, Strata and Fendel - die alle um die Vorherrschaft in der Welt kämpfen und folgt Asbel Lhant auf seiner Reise, auf die er sich mit seinen Freunden begibt, um die Bande dieser Freundschaft zu schützen und für seine Ideale zu kämpfen. Zum ersten Mal in der Geschichte der Tales of-Serie lässt das Kampfsystem den Spieler den Angriffsstil je nach Kampfsituation frei wählen. Die charakteristischen Waffen der Figuren können für verschiedene Stile ausgetauscht werden, das neue Kampfsystem ist leichter zu steuern und bindet die Spieler gleichzeitig mehr in die Kämpfe ein."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.