von Julian Dasgupta,

Gratuitous Space Battles: Frische Erweiterung verfügbar

Während Cliff Harris eifrig an Gratuitous Tank Battles arbeitet, hat er noch etwas Nachschub für Gratuitous Space Battles parat: Mit Parasites hat der Brite jetzt ein neues DLC-Paket für den Weltraum-Taktiktitel veröffentlicht.

Die neue Rasse zeichnet sich durch Schiffe auf, die äußerst gut gepanzert sind, dafür aber eher mit schwächlichen Schilden aufwarten. Dabei kann man zehn neue Schiffstypen - vier Kreuzer, drei Fregatten und drei Jäger - ausprobieren. Außerdem gibt es drei weitere Ausrüstungsgegenstände. Die Flakkanone eignet sich für die Verteidigung gegen einfallende Jägergeschwader, während der Plasma Slinger Plasma-Torpedos von sich gibt. Last but not least:  Der Missile Revenge Scrambler kann eintreffende Raketen reflektieren und zurück zur Quelle schicken. Wer sich die Parasiten zulegt, bekommt außerdem eine neue Karte spendiert.

Das Update schlägt mit 5,99 Dollar zu Buche.





Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

SHADOWLEXX schrieb am
Hat das Spiel endlich einen richtigen MP?
Brakiri schrieb am
Ich finds immer wieder geil, diesen Schlachten zuzugucken.
Leider sind die Raketen im Spiel so übermächtig. Damit konnte man fast jede Schlacht gewinnen, ohne grosse Verluste zu erleiden.
schrieb am