Fist of the North Star: Ken's Rage: Kommt nach Europa - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Omega Force
Publisher: Tecmo Koei / THQ
Release:
05.11.2010
05.11.2010
Test: Fist of the North Star: Ken's Rage
57

“Träge Massenprügelei statt flotter Manga-Action: Kens Rachefeldzug scheitert vor allem an der mangelnden Dynamik.”

Test: Fist of the North Star: Ken's Rage
57

“Die Verbindung aus Dynasty Warriors-Mechanik und Manga-Action geht leider nicht auf. Vor allem die Kampfdynamik hat Luft nach oben.”

Leserwertung: 60% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Fist of the North Star: Kommt nach Europa

Wie Koei mitteilt, will man den Ende des Monats in Japan erscheinenden Anime-Brawler Fist of the North Star (First Facts) auch in Europa veröffentlichen. Als Termin wird grob Sommer 2010 genannt, sowohl für die PS3- als auch die 360-Version.

Quelle: Pressemitteilung Koei

Kommentare

Dark-Sword schrieb am
Yondaime hat geschrieben:bin auch schon ganz geil drauf :O gibts eigentlich nen coop mode?

Weiß ich noch nicht. Aber ich bin mir sicher, dass im Spiel entweder ein Coop Modus, oder ein Online Coop Modus vorhanden sein wird ;)
Yondaime schrieb am
bin auch schon ganz geil drauf :O gibts eigentlich nen coop mode?
Dark-Sword schrieb am
shiverwolf hat geschrieben:ich bin ein riesen fan des mangas....ich freu mich schon darauf köpfe zu zermatschen

Ich auch ;)
Das wird eine Prügelspie-Orgie ;) :D , ein Prügelspiel-Fest :D 8)
shiverwolf schrieb am
ich bin ein riesen fan des mangas....ich freu mich schon darauf köpfe zu zermatschen
schrieb am

Facebook

Google+