Ghost Recon
22.02.2002 07:52, Bodo Naser

Ubi Soft hat in einer Pressemitteilung angekündigt, dass einige Editor-Tools für den taktischen Shooter <4PCODE cmd=DGFLink;name=Ghost Recon;id=2053> erscheinen sollen. Die Tools werden zum einen in der neuen Erweiterung <4PCODE cmd=DGFLink;name=Ghost Recon: Desert Siege;id=2445> enthalten sein, zum anderen sollen sie aber auch nach Release des Add-On zum Download bereit stehen. Unter den Tools sind einige Plug-Ins für 3DStudio MAX, ein RSB Editor für Texturen, ein Tool für Licht und eine komplette Anleitung für die Tools. Das Add-On Ghost Recon: Desert Siege soll am 28. März 2002 erscheinen. Nähere Infos zum Ganzen gibt es für Euch auf der offiziellen Webseite .

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.