Jurassic: The Hunted
17.10.2009 10:41, Jens Bischoff

Activision geht auf Dinojagd

In den USA will Activision am 3. November Jurassic: The Hunted (ab 99,99€ bei kaufen) auf PS2, PS3, 360 und Wii veröffentlichen. Darin wird man aus der Ego-Perspektive Jagd auf Dinosaurier machen, die auf einer mysteriösen Insel im Bermuda-Dreieck ein Forscherteam bedrohen. Der Hersteller verspricht Kämpfe im Arena-Stil, Belagerungen, Survival-Elemente und beeindruckende Bosskämpfe, bei denen man in Zeitlupe individuelle Schwachpunkte ausfindig machen und dann aufs Korn nehmen muss. Erste Bilder gibt's bereits in der Galerie. Ob die Dinohatz auch nach Europa kommt, ist noch unklar.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.